Schuljahr 2019/20

Kinderfasching 22.02.2020

Der heurige Kinderfasching fand am Samstag den 22.02.2020

in der Turnhalle der VS Eugendorf statt!

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben und vor allem bei den Kindern, Lehrerinnen und Lehrer die ein fantastisches Programm einstudiert haben!

 

Wir freuen uns jetzt bereits auf das nächste Faschingsfest 2021!

VOLLES HAUS IN DER TURNHALLE EUGENDORF
VOLLES HAUS IN DER TURNHALLE EUGENDORF
VOLLES HAUS IN DER TURNHALLE EUGENDORF
VOLLES HAUS IN DER TURNHALLE EUGENDORF

DIE KINDER HABEN GEMEINSAM MIT DEN LEHRERINNEN UND LEHRERN EIN TOLLES / ABWECHSLUNGSREICHES PROGRAMM EINSTUDIERT, DASS BEIM FASCHING VOR DEN AUGEN DES PUBLIKUMS AUFGEFÜHRT WERDEN KONNTE. WIR MÖCHTEN UNS HIER BEI DEM EINSATZ UNSERER LEHRKRÄFTE HERZLICH BEDANKEN, UND FREUEN UNS SCHON AUF DIE AUFFÜHRUNGEN BEIM NÄCHSTEN FASCHING.EINE TOLLE LEISTUNG UNSERER KINDER !!

AUCH SONST WAR NATÜRLICH AUCH RUNDHERUM WIEDER EINIGES GEBOTEN: OB IM TURNSAAL, BEI DER TOMBOLA ODER DEN BUTTON-/ FOTO-/ UND BASTELSTATIONEN. DAS ANGEBOT WAR AUCH HEUER WIEDER RIESIG !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERIN DES HEURIGEN HAUPTPREISES !

WIR FREUEN UNS BEREITS WIEDER AUF DEN NÄCHSTEN FASCHING 2021 !!!

Jahreshauptversammlung

Die heurige Jahreshauptversammlung fand am Dienstag den 17.09.2019

beim Holznerwirt in Eugendorf statt

Der neu gewählte Vorstand möchte sich bei allen kurz vorstellen:

 

Obmann: Alexander Fichtner (JMA)

Obmann Stv.: Michael Späth (JMB)

Schriftführerin: Catrin Rainer (JMA)

Schriftführerin Stv.: Michaela Thurner (JMB)

Kassa: Regina Kinz (JMB)

Kassa Stv.: Wolfgang Winkler (JMC)

Kassa Prüferin: Sophie Hensel (JMC)

Kassa Prüferin Stv.: Paola Marini (JMB)

 

Wir alle freuen uns auf ein spannendes und abwechslungsreiches Schuljahr 2019/2020!